Systems

Verfeinerung, Qualität und Lösungen

GammaStone-Produkte wurden aufgrund ihrer Originalität, Innovation und Funktionalität mit zahlreichen Preisen nominiert und ausgezeichnet. Forschung und Entwicklung waren die Schlüsselparameter für den Erfolg bei der Produktion von großformatigen Leichtbauplatten. GammaStone ist bekannt für die Entwicklung.Kreative und branchenführende Lösungen für Verkleidungen. Jeden Tag werden in den GammaStone-Labors neue Produktideen, Prozesse und Technologien entwickelt, die es uns ermöglicht haben, uns als Marktführer zu etablieren.

Unitized Facade

Die GammaStone AIR-Verkleidungslösung lässt sich nahtlos in jede durchgehende Paneelfassade integrieren. Diese Verkleidung bietet einen hohen Wärmewiderstand und trägt trotz der minimalen Dicke und des hohen ästhetischen Werts zur Wärmedämmung des Gebäudes bei.

Stick Facade

Stick Facade ist eine GammaStone Air-Verkleidungslösung, die sich nahtlos in jedes Vorhangfassadensystem mit Pfosten und Riegeln integrieren lässt. Dieses System bietet einen hohen Wärmewiderstand und trägt trotz der minimalen Dicke und des hohen ästhetischen Wertes zur Wärmedämmung des Gebäudes bei.

Ventilated Facade

Unsere hinterlüfteten Fassaden, das Ergebnis eines intensiven Forschungsprozesses, sind eine Antwort auf den weit verbreiteten Bedarf an effizienter Wärme- und Schalldämmung für Wohnungen, Arbeitsplätze usw. mit Strukturen und Materialien, die gleichzeitig eine unveränderliche ästhetische Schönheit garantieren.

Interior Cladding

Mit GammaStone AIR können Sie ganze Wände in sehr kurzer Zeit und mit maximaler Reinigung trockenbeschichten, wobei auch eine Lücke zwischen Platte und Mauerwerk verbleibt, die für die Verkabelung der Systeme nützlich ist.

Ceiling Coating

GammaStone AIR-Paneele passen sich perfekt an Decken an und sind dank des extremen Leichtgewichts die ideale Lösung für Architekten und Innenarchitekten.

Invisible Fixing System

Das System besteht aus Clips und Führungen, die von GammaStone aus schwarz eloxiertem Aluminium hergestellt werden. Der Clip wird mechanisch mit Strukturnieten an der Rückseite der GammaStone AIR-Platte befestigt.

Systems

Refinement, Quality And Solutions

GammaStone products have been nominated and granted with numerous awards based on their originality, innovation and functionality. Research and development have been the key parameters to succeed in the production of large- format lightweight panels. GammaStone is well-known for developing. Creative and industry-leading solutions in cladding. Newì product ideas, processes, and technologies are developed everyday in GammaStone laboratories, which has enabled us to emerge as market leaders.

Gamma Wall

The drywall solution with externalfinish in GammaStone AIR panels totally factory prefabricated and installed directly in site between two reinforced concrete floors. Gamma Wall reduces installation time and costs while ensuring high air, water, wind, thermal, acoustic and fire response performance.

Unitized Facade

GammaStone AIR cladding solution seamlessly integrates with any panels continuous façade. This cladding provides high thermal resistance, contributing to the thermal insulation of the building despite the minimum thickness and high aesthetic value.

Stick Facade

Stick Facade is a GammaStone Air cladding solution that integrates seamlessly with any Mullion and Transom curtain wall system. This system provides high thermal resistance, contributing to the thermal insulation of the building despite the minimum thickness and high aesthetic value.

Ventilated Facade

Our ventilated facades, the result of an intensive research process, are a response to the widespread need for efficient thermal and acoustic insulation for homes, workplaces etc. with structures and materials that, at the same time, guarantee an unalterable aesthetic beauty.

Interior Cladding

GammaStone AIR allows you to dry coat entire walls in a very short time and with maximum cleaning, also leaving a gap between panel and masonry useful for wiring the systems.

Ceiling Coating

GammaStone AIR panels adapt perfectly to ceilings and thanks to the extreme lightweight are the ideal solution for architects and interior designers.

Invisible Fixing System

The system consists of clips and guides produced by GammaStone in black anodized aluminium. The clip is mechanically attached to the back of the GammaStone AIR panel with structural rivets.